Heilzentrum Oststadt Edelgard Wedler - Hannover

Heilerin Heilen Wedler Hannover - Unternehmer VUN Netzwerk Niedersachsen

 

 

Edelgard Wedler, Heilerin: Heilen ist meine Berufung.
Ich bin examinierte Krankenschwester und habe ein privates Pflegeheim gegründet und geleitet. Seit 1997 bin ich ausschließlich als Heilerin tätig.

Meine Schwerpunkte sind Gürtelrose, Rückenschmerzen, Magen- Darmbeschwerden und Warzen.

Wolfgang Wedler, Heilpraktiker Psychotherapie: Im Mittelpunkt meiner Arbeit stehen Beziehungen und Sexuelle Orientierung / Identiät mit dem Schwerpunkt Pädophil und Schwul. Schweigepflicht Als Heilpraktiker für Psychotherapie gilt für mich die Schweigepflicht. Alles, was ich erfahre bleibt bei mir. Die Schweigepflicht gilt auch gegenüber Behörden / staatlichen Stellen. Es ist mir ein Anliegen, dass Sie sich absolut sicher sein können, vollständig geschützt zu sein.

 

Edelgard Wedler
Angerstr. 17, 30161 Hannover

Tel. 0511 6409540

E-Mail. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web. https://www.heilzentrum-hannover.de